RUFEN SIE UNS AN: 06032 / 8 63 94

SUCHEN SIE EINEN PROFESSIONELLEN DACHDECKER?

Der Klassiker

Das Steildach ist wohl die häufigste Form der Dachdeckerei bei Privathäusern. Das Steildach bietet eine Menge Möglichkeiten im kreativen Bereich, sowie gute Bedingungen bei der Montage von Energieanlagen.

Viele Hausbauer sehen das Steildach als Krone des Hauses an. Bedingt durch den Einfluss des Erscheinungsbildes auf das ganze Haus und die unterschiedlichsten Methoden, wie ein solches Dach gedeckt werden kann, ist diese Ansicht nicht falsch.

Das Steildach ist wie jedes andere Dach das ganze Jahr den verschiedensten Witterungsbedingungen ausgesetzt. Schnee, Haagel und dann wieder brütendheisser Sonnenschein nehmen ein solches Dach über viele Jahrzehnte in die Mangel.

Wenn ein Steildach nicht richtig aufbebaut wurde, dringt wasserdampf von innen in die Dachdämmung ein und durchfeuchtet diese. Dadurch wird die Holzkonstruktion des Daches geschädigt und das Dach nimmt schweren Schaden.

Deshalb ist es sehr wichtig, das ein Steildach von Profis gebaut wird, wir freuen uns auf Ihren Anruf.